Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Arbeit am Internet erwartet mich!


Hallo liebe Leser. Ich hatte gestern einen Haufen von Arbeit am Internet zu erledigen. Unter anderem habe ich dann, um mich einen Moment abzulenken, einmal nach zeitungsdruck geschaut. Ich hatte auf Anhieb eine Seite gefunden, die mir sehr umfangreich Informationen zu dem Thema zeitungsdruck liefern konnte. Von der Rubrik Home über die Produkte, Service, über uns und Kontakt bieten die Rotationsdrucker ausführliche Informationen rund um den zeitungsdruck. Heute werden nicht nur Tageszeitungen gedruckt, sondern auch Zeitschriften, Magazine, Produkt- und Versandkataloge. Weiter geht es bei zeitungsdruck mit Prospekten, Broschüren, Anzeigeblättern, Wurfsendungen und Geschäftsberichte. Das ist aber nur ein Teil der Produkte, die ein zeitungsdruck heute ausmacht. Das Schöne an der Sache hier bei zeitungsdruck ist die Möglichkeit, gleich seine Bestellung kalkulieren zu lassen. Zu jedem Produkt, das gedruckt werden soll, gibt es auch einen Informationstext. So ist es möglich, Fachzeitschriften im Rollenoffsetdruck bereits ab 5000 Stück drucken zu lassen. Der Rollenoffsetdruck bietet nicht nur eine Druckkostenersparnis, sondern es wird auch von der Geschwindigkeit des Druckens profitiert. Wer sich, egal was drucken lassen möchte, wird in jeder Hinsicht vorab gut informiert und kann natürlich auch persönlichen Kontakt aufnehmen. Der Servicebereich bietet viel Wissenswertes und wer möchte, kann sich den Factsheet im DIN-A4 Format ansehen. Klimaneutral können viele Produkte produziert werden. Niemand kann behaupten, dass der zeitungsdruck eine langweilige Angelegenheit ist, ganz im Gegenteil, ich fand die Sache überaus interessant und wissenswert. Unter anderem kann sich mit der Mustermappe über die Papierqualität, den Druck und die Verarbeitung informiert werden, das ist sehr interessant.

13.7.12 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung