Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich fand den Lesestoff und die Informationen gut!


Hallo liebe Leser. Ich habe nicht nur mal eben einen Blick auf den zeitungsdruck geworfen. Es dauerte wiedererwarten etwas länger, dann die Sache war interessant. Vom Rollenoffsetdruck, Bogenoffsetdruck, bis hin zum kleinen Prospekt habe ich mir auf der Webseite alles angeschaut. Sollte ich einmal Prospekte oder ein Magazin für meine Bedürfnisse brauchen, weiß ich, an wen ich mich zu wenden habe und habe die Adresse gleich bei mir unter Favoriten gespeichert. Man weiß ja nie, was im Leben noch so alles kommt und vielleicht schreibe ich einmal ein Buch, das ich drucken lassen möchte. Ich hätte mich gerne wieder mit meinem Kumpel getroffen um ein wenig zu quatschen, aber der ist mit seiner Rotationsmaschine auf Montage. Er wird mir sicher später erzählen, wie die Sache gelaufen ist. Na das sind alles Fachleute, die so eine Maschine auf und abbauen, da sitzt jeder Handgriff. Dann werde ich mich mal auf mein Mountainbike schwingen und eine Runde drehen. Ich breche wieder vom Kreuz, das lange sitzen am Computer ist nichts für mich da wird mir Bewegung gut tun. Auf Morgen freue ich mich da steht wieder Bogenschießen auf dem Plan. Seit ich auf Anraten meines Arztes zum Bogenschießen gehe, haben meine Rückschmerzen merklich nachgelassen. Das war mal ein guter und kostenloser Tipp von meinem Hausarzt. Rolf ist mein Freund aus Jugendtagen, wir haben die gleiche Schule besucht und nach seinem Studium hat er sich hier als Allgemein Mediziner niedergelassen. Mittlerweile haben wir unsere Freundschaft erneuert und treffen uns regelmäßig daher zum Bogenschießen.


13.7.12 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung